brautkleid_vintage_a-linie

Vintage Hochzeitskleider

Vintage Hochzeitskleider

Vintage Hochzeitskleider – Nostalgie zum Anziehen

„Old but gold“ – manchmal verbirgt sich der größte Zauber in der Vergangenheit. Nicht umsonst gelten Audrey Hepburn, Coco Chanel oder Brigitte Bardot immer noch als Stilikonen. Vintage Hochzeitskleider sind da nicht anders. Auch hier fasziniert uns dieser nostalgische Charme der 1960er und 1970er-Jahre. Wieder und wieder wickeln uns die romantischen Spitzendetails, dekorativen Glockenärmel, langen fließenden Schleppen und luftig-leichten Stoffe um den kleinen Finger. Nahezu elfenhaft lassen sie Dich zum Altar schweben.

Vintage Hochzeitskleid – eine Schönheit, die nie verblasst

Ob Sharon Tate, Jane Birkin oder Diana Ross – die Schönheiten der 1960er- und 1970er-Jahre waren einfach ein Hingucker in ihren Hochzeitskleidern. Wie gerne würden wir uns selbst in die zarten Spitzenärmel, raffinierten Stehkragen oder verspielten Blumendetails hüllen?

Nicht aber nur bei den Vintage Brautkleidern treten wir liebend gern in ihre stilbewussten Fußstapfen. Auch bei den Accessoires gucken wir uns einiges von unseren großen Modeikonen ab. Sommerlich-leichte Sandalen, filigraner Silberschmuck und bunten Blumen im Haar – mehr braucht es für einen umwerfenden Vintage-Look à la Brigitte Bardot nicht.

Vintage Brautkleid: Die vielen Facetten des Weiß

Weiß ist nicht immer gleich Weiß. Vintage Hochzeitskleider sind der beste Beweis. Gekonnt jonglieren sie mit verschiedenen Weißtönen – mal mit Reinweiß, mal mit Ivory, mal mit Creme. Doch auch Nude und Blush dürfen keinesfalls fehlen. Gerade auf leicht gebräunter Haut machen die feinen Rosétöne eine zauberhafte Figur.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschäftsadresse

Adornia Brautmodegeschäft
Holzgasse 48
53721 Siegburg

Fon: +49 22 41 12 75 45 6
Mail: info@adornia-brautmode.de
Web: adornia-brautmode.de

Wir sind für dich erreichbar

Mo. – Fr. 10:00 bis 18:00
Sa. 09:00 bis 17:00

Wir heißen dich herzlich bei uns willkommen.
Wir freuen uns auf deine telefonische Terminvereinbarung.