A-Linie-Hochzeitskleider-Koeln

A-Linie Hochzeitskleider

A-Linie Hochzeitskleider – 1A vor dem Traualtar

Diese Brautkleider sind wirklich 1A – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Rede ist natürlich von A-Linie Hochzeitskleidern. Oben schmal, unten weit – genau das ist ihr Motto und genau das macht sie zum wahren Figurschmeichler. So dürfen A-Linie Hochzeitskleider auf keinen Fall in unserem Repertoire fehlen. Verlieb Dich in den schmeichelhaften Klassiker und fühl Dich 1A vor dem Traualtar.

A-Linie Hochzeitskleider: zeitloser Chic aus den 1950er-Jahren

Zu verdanken haben wir die A-Linie niemand Geringerem als Modegott Christian Dior. Mitten in den 1950er-Jahren führt er eine elegante Silhouette ein, die jede Frau gut aussehen lässt. Ihr modisches Markenzeichen: Am Oberkörper ist die A-Linie eng und figurbetont geschnitten. Sie verschmilzt nahezu mit ihm. Unten hingegen wird es weiter. Sanft geht die A-Linie in einen ausgestellten Rock über – sei es in einen weit schwingenden Petticoat oder in einen sinnlich-fließenden Boho-Rock.

Es dauert nicht lang, da entdeckt die Brautmode das zeitlose Kleidungsstück für sich. Denn zu einer A-Linie sagt jede Frau an ihrem großen Tag gerne „Ja“. Aus gutem Grund: Gekonnt setzen A-Linie Hochzeitskleider Taille und Dekolleté in Szene – ganz egal ob üppige Rundungen oder filigrane Formen.

A-Linie Brautkleid – der hübsche Verwandlungskünstler

A-Linie ist immer gleich A-Linie? Keineswegs, der Klassiker erfindet sich liebend gern neu. Romantische Bräute hüllen sich am besten in eine spitzenverzierte Corsage, der Rock bleibt schlicht. Moderne Bräute setzen auf Crepe oder Satin mit verführerischem V-Ausschnitt. Oder wie wäre es mit einem Hauch Cinderella? Funkelnde Pailletten und metallische Akzente verwandeln die A-Linie in einen Prinzessinnentraum.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschäftsadresse

Adornia Brautmodegeschäft
Holzgasse 48
53721 Siegburg

Fon: +49 22 41 12 75 45 6
Mail: info@adornia-brautmode.de
Web: adornia-brautmode.de

Wir sind für dich erreichbar

Mo. – Fr. 10:00 bis 18:00
Sa. 09:00 bis 17:00

Wir heißen dich herzlich bei uns willkommen.
Wir freuen uns auf deine telefonische Terminvereinbarung.