Hippie Brautkleider Köln
Vintage Hochzeitskleider

Vintage Hochzeitskleider – Nostalgie zum Anziehen

„Old but gold“ – manchmal verbirgt sich der größte Zauber in der Vergangenheit. Nicht umsonst gelten Audrey Hepburn, Coco Chanel oder Brigitte Bardot immer noch als Stilikonen. Vintage Hochzeitskleider sind da nicht anders. Auch hier fasziniert uns dieser nostalgische Charme der 1960er und 1970er-Jahre. Wieder und wieder wickeln uns die romantischen Spitzendetails, dekorativen Glockenärmel, langen fließenden Schleppen und luftig-leichten Stoffe um den kleinen Finger. Nahezu elfenhaft lassen sie Dich zum Altar schweben.

Weiterlesen

A-Linie-Hochzeitskleider-Koeln

A-Linie Hochzeitskleider – 1A vor dem Traualtar

Diese Brautkleider sind wirklich 1A – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Rede ist natürlich von A-Linie Hochzeitskleidern. Oben schmal, unten weit – genau das ist ihr Motto und genau das macht sie zum wahren Figurschmeichler. So dürfen A-Linie Hochzeitskleider auf keinen Fall in unserem Repertoire fehlen. Verlieb Dich in den schmeichelhaften Klassiker und fühl Dich 1A vor dem Traualtar.

Weiterlesen