Standesamt Hochzeitskleider autkleid_schmal_schlicht-Schlichte_Brautkleider_Standesamt_kurz

Standesamt Hochzeitskleider

Standesamt Hochzeitskleider – hübsche Kopfverdreher

Kein Zweifel: Bei der kirchlichen Hochzeit steht das Kleid in ganz besonderer Weise im Rampenlicht. Doch auch bei der amtlichen Trauung dürfen Standesamt Hochzeitskleider allen die Show stehlen. Denn zum wahrscheinlich schönsten „Ja“ des Lebens will Frau natürlich gut gekleidet sein.

Standesamt Hochzeitskleider – schlichte Schönheiten

Meist sind Standesamt Hochzeitskleider schlichte Schönheiten – insbesondere, wenn du bereits mit kribbelndem Bauch auf deine kirchliche Zeremonie hinfieberst. Wie wäre es also mit einem eleganten Etuikleid in zartem Elfenbein? Ob hochgeschlossen, mit V-Ausschnitt oder schulterfrei – der hübsche Alleskönner zaubert eine traumhafte Silhouette. Oder warum schlüpfst du nicht einfach in einen stilvollen 2-teiligen Brautkleid oder Jumpsuit? Sanft umschmeichelt der fließende Stoff deine weiblichen Reize. Lust auf etwas 60ies-Feeling im Standesamt? Dann ist ein Minikleid mit Petticoat alias das kleine Weiße wie für dich gemacht. Der weit schwingende Rock sorgt für eine schlanke Taille und versprüht ganz nebenbei auch noch Grace Kelly-Vibes.

Dein minimalistisches Standesamt Brautkleid

Es ist nur eine standesamtliche Hochzeit geplant? Dann darf es bei deinem Brautkleid gerne einen Hauch mehr Glamour sein. Warum sagst du nicht zu einem luftig-leichten Boho-Brautkleid „Ja“? Die leichten Tüll- und Chiffonstoffe, die verspielte Spitze und neckischen V-Ausschnitte verwandeln jede standesamtliche Hochzeit mühelos in eine malerische Garten- oder Strandhochzeit. Für Weniger-Ist-Mehr Bräute ist ein minimalistisches Standesamt Brautkleid erste Wahl – ob aus Crêpe, Satin oder verführerisch leichten Stoffen. Ihr Markenzeichen ist ihre zurückhaltende Eleganz. Bis auf wenige Spitzen- und Paillettendetails am Ausschnitt oder Rücken verzichten sie vollständig auf Schnickschnack.

Wedding Look mit feinem Schliff

Das Standesamt Hochzeitskleid ist bei der Trauung natürlich der Hauptakteur. Doch auch die Accessoires spielen eine bedeutende Nebenrolle – gerade bei schlichten Roben. Schimmerende Taillengürtel in Gold, Silber oder Kupfer, lange Colliers mit Perlen, metallische Sandalen und fröhliche Blumenkränze im Haar schenken deinem Wedding Look den letzten Schliff. Gut zu wissen: Pompöse Standesamt Brautmode im Prinzessinnen-Stil sind für die standesamtliche Trauung oft ein bisschen too much. Für ein unvergessliches After-Wedding-Shooting aber sind sie genau richtig.

Das könnte Sie auch interessieren:

Geschäftsadresse

Adornia Brautmodegeschäft
Holzgasse 48
53721 Siegburg

Fon: +49 22 41 12 75 45 6
Mail: info@adornia-brautmode.de
Web: adornia-brautmode.de

Insta: instagram.com/adornia_brautmode/

Wir sind für Sie erreichbar

Mo. – Fr. 10:00 bis 18:00
Sa. 09:00 bis 17:00

Wir heißen Sie herzlich bei uns willkommen.
Wir freuen uns auf Ihre telefonische Terminvereinbarung.