Brautkleid-Boho-schlicht-Spitze-Tattoo-Rückenrfrei

Boho Hochzeitskleider

Boho Hochzeitskleider – Bohème, je t’aime

Liebst du Boho Hochzeitskleider und hast Lust auf eine kleine Zeitreise in die 70er-Jahre – und zwar pünktlich zum schönsten Tag deines Lebens? Nichts leichter als das, Boho Hochzeitskleider bringen den Vintage-Charme direkt ins Hier und Jetzt. Denn Hand aufs Herz: Welche Braut würde zu diesen verspielten Schönheiten im Bohemian-Stil nicht gerne „Ja“ sagen?

Dein Boho Brautkleid federleicht im Hippie Stil

Ob festlich vor dem Altar, romantisch zur Gartenhochzeit oder federleicht zur Beach Wedding – ein Hauch Hippie an deinem Boho Brautkleid geht immer. Wie ein zarter Schleier umspielen die fließenden Stoffe aus Seide und Chiffon deine weibliche Silhouette. Nicht aber nur in klassisch Weiß und Elfenbein ziehen wir uns die Boho-Vibes mit Vergnügen an. Auch Blush und Nudetöne sind herzlich willkommen – genau wie romantische Details. Denn von Spitze, Transparenz und Glitzer können Boho-Bräute nie genug bekommen.

Natürlich spielen Boho-Bräute auch gerne mit ihren Reizen. Dein Boho Hochzeitskleid mit tiefem V-Ausschnitt und Rückendekolleté ziehen alle Blicke auf sich. Doch auch lange, fließende Ärmel und weit schwingende A-Linien verdrehen dem Zukünftigen den Kopf. Brides-to-be, die es ein klein wenig dezenter mögen, fühlen sich in einem Boho Brautkleid mit trendigem T-Shirt-Kragen am wohlsten. Sogleich verleiht der hochgeschlossene -Kurzarm-Stil deinem Hochzeits-Look eine wunderbar leichte und entspannte Note – ganz in Boho-Mannière.

Boho Brautmode mit einem Hauch Glamour

Du wünschst dir einen verspielten Feinschliff? Jederzeit, denn auch bei den Accessoires darf ein Hauch Boho nicht fehlen. Wie wäre es mit bunten Blumenkränzen, glamourösen Haarspangen oder cremefarbenen Hüten? Oder was hältst du von langen Colliers und XL-Perlenohrringen? Genauso romantisch-verspielt geht es beim Schuhwerk zu. Leichte Wildledersandalen in Beige, Nude oder Taubenblau stehen der Boho-Braut ganz ausgezeichnet. Gerade an heißen Sommertagen können wir es kaum erwarten, in den offenen Schönheiten auf unseren Liebsten zuzugehen und den seidigen Stoff unseres Brautkleides an den nackten Füßen zu spüren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Geschäftsadresse

Adornia Brautmodegeschäft
Holzgasse 48
53721 Siegburg

Fon: +49 22 41 12 75 45 6
Mail: info@adornia-brautmode.de
Web: adornia-brautmode.de

Wir sind für Sie erreichbar

Mo. – Fr. 10:00 bis 18:00
Sa. 09:00 bis 17:00

Wir heißen Sie herzlich bei uns willkommen.
Wir freuen uns auf Ihre telefonische Terminvereinbarung.