Prinzessin_Hochzeitskleid_mit_langer_Schleppe

Prinzessinnen Hochzeitskleider

Prinzessinnen Hochzeitskleider

Prinzessinnen Hochzeitskleider: Cinderella lässt grüßen

Du wolltest Dich schon immer einmal wie eine waschechte Disney-Prinzessin fühlen? Liebend gern würdest Du wie Belle aus „Die Schöne und das Biest“ über die Tanzfläche schweben, anmutig wie Arielle durch die kunterbunte Unterwasserwelt gleiten oder als Cinderella alle Blicke auf Dich ziehen? Dann wird Dein Wunsch schon bald in Erfüllung gehen. Denn unsere Prinzessinnen Hochzeitskleider lassen Märchen endlich wahr werden.

Prinzessinnen Hochzeitskleid – wie aus einem Märchen entliehen

Für den schönsten Tag in Deinem Leben schlüpfen wir mal eben in Dornröschen, Die Eiskönigin & Co. und bedienen uns an dem glamourösen Kleiderschrank der Disney-Prinzessinnen.

Das Markenzeichen unserer märchenhaften Kleider: Das Oberteil schmiegt sich Deiner Silhouette elegant an. Bis zur Taille hinab hebt es Deine Proportionen hervor. Doch dann wird es weit. Sanft geht das eng anliegende Top in einen weit ausgestellten, schwingenden Rock à la Cinderella über. Für eine perfekte Form setzen viele Prinzessinnen Brautkleider auf Reifröcke. Und genau diese raffinierten Unterröcke sorgen für das traumhafte Volumen.

Der weit schwingende Rock ist aber natürlich nicht das einzige Herzstück des Prinzessinnen-Hochzeitskleids. Auch glamouröse Details dürfen für den großen Auftritt nicht fehlen. Ob auffällige 3D-Spitze, Glitzer und Pailletten, metallische Applikationen, schimmernde Taillengürtel oder lange Schleppen – für den Cinderella-Moment darf es gerne etwas mehr sein.

Prinzessinnenhaft bis ins kleinste Detail

Die goldene Regel unter Prinzessinnen: Nicht nur das Kleid, auch die Accessoires sollen feudalen Charme versprühen. So sind lange Ohrhänger, edle Colliers und funkelnde Armreifen herzlich willkommen. Eine dekorative Haarspange oder ein kleines Diadem ist natürlich ebenfalls erwünscht.

Übrigens: Bräute, die es besonders ladylike mögen, setzen auf spitzenverzierte weiße Handschuhe. Da könnten Elsa, Arielle & Co. glatt neidisch werden.einen Prinzessinnentraum.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschäftsadresse

Adornia Brautmodegeschäft
Holzgasse 48
53721 Siegburg

Fon: +49 22 41 12 75 45 6
Mail: info@adornia-brautmode.de
Web: adornia-brautmode.de

Wir sind für dich erreichbar

Mo. – Fr. 10:00 bis 18:00
Sa. 09:00 bis 17:00

Wir heißen dich herzlich bei uns willkommen.
Wir freuen uns auf deine telefonische Terminvereinbarung.