Hochzeitskleid Hippie kurz - Brautmode kurze Kleider

Kurze Hochzeitskleider

Kurze Hochzeitskleider

Kurze Hochzeitskleider – in der Kürze liegt die Würze

Wie wäre es mit einem kleinen Test? Welche 3 Wörter fallen Dir bei „Brautkleid“ als Erstes ein?

  • Weiß
  • Feminin
  • Lang

Aha, da haben wir es. Die meisten verbinden mit Brautkleidern immer noch lange, fließende Roben. Doch wie sieht es mit der kurzen Variante aus? Können nicht auch Mini und Midi entzücken?

Oh ja, das können sie – und wie. Kurze Hochzeitskleider sind ein Hingucker, der seiner langen Schwester in nichts nachsteht. Ganz im Gegenteil: Oft entlocken die kurzen Schönheiten Bräutigam und Gästen gleich noch mehr „Ahs“ und „Ohs“. Denn wie sagt man: Ein schönes Bein kann auch entzücken. Und mehr noch: Mit einem kurzen Brautkleid ist der Überraschungseffekt oft noch größer. Wow, wer hätte das gedacht?

Kurze Hochzeitskleider, die kecken Verwandlungskünstler

Das lange Hochzeitskleid hat sich schon bewiesen: Es kann alles – von Boho über Prinzessin bis hin zur schlichten Eleganz. Aber wie steht es um das kurze Brautkleid? Kann es dem langen Klassiker das Wasser reichen?

Auf jeden Fall, das kurze Brautkleid ist der Inbegriff von Vielfalt. Lust auf einen Boho-Traum aus Spitze und Mesh? Nichts leichter als das, das knielange Vintage-Kleid mit Spitzencorsage und Taillengürtel kann es kaum erwarten, Dich zum Altar zu führen. Oder doch lieber Sissi-Charme? Kein Problem, mit reichlich Strass, Glitzer, Spitze und weit schwingendem Petticoat fühlst Du Dich wie die österreichische Kaiserin höchstpersönlich. Du magst es lieber klassisch-elegant im typisch französischen Stil? Dann gebührt Dein „Ja“ einem zarten Crepe-, Seiden- oder Satinkleid in Elfenbein oder Rosé.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschäftsadresse

Adornia Brautmodegeschäft
Holzgasse 48
53721 Siegburg

Fon: +49 22 41 12 75 45 6
Mail: info@adornia-brautmode.de
Web: adornia-brautmode.de

Wir sind für dich erreichbar

Mo. – Fr. 10:00 bis 18:00
Sa. 09:00 bis 17:00

Wir heißen dich herzlich bei uns willkommen.
Wir freuen uns auf deine telefonische Terminvereinbarung.